Geek-News: Kleines Äffchen, sprich!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 26.02.2015, 13:57 Uhr

Salacious B. Crumb PlüschSalacious B. Crumb – Wer hat diesen kleinen, frechen Echsenaffen, der es sich neben Jabba gemütlich gemacht hat, nicht auch total lieb gewonnen?

Dann werden sich all diejenigen, die zudem noch auf Plüsch stehen und eh schon eine rege Sammlung an Banthas, Jawas, Ewoks und Yodas daheim haben, freuen: Salacious B. Crumb wird es ab Juni diesen Jahres als Plüschie im Handel zu kaufen geben!

Und das Beste daran: Wenn wir dem Bild glauben können, wird das Äffchen auch noch "sprechen" können! (Eignet sich bestimmt total gut, um Eltern, Freunde oder auch Kollegen auf den Nerv zu gehen 😉 )

Ob Salacious B. Crumb als Plüschtier auch bei uns direkt im Juni in den Handel kommen wird, ist noch unbekannt. Da werden wir uns sicher überraschen lassen müssen. Aber eines ist dafür sehr sicher: Der kleine Echsenaffe ist das perfekte Geschenk für jeden Star Wars-Fan, oder? ODER?!

Quelle: Jedi News Instagram

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner