Wir wollen nochmal: Kommt das große Akquise-Rennen zurück?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 26.02.2015, 15:03 Uhr

Erinnert ihr euch noch an Das große Akquise-Rennen (auch als Chevin-Event bekannt), welches 2012 von BioWare dummerweise GENAU über den Zeitraum der gamescom (!!!) gelegt wurde?

Nicht wenige wünschen sich zu den jetzigen Events auch eben dieses Akquise-Rennen wieder zurück in der SWTORschen Galaxie weit, weit entfernt. Dieses Event bestand aus einer Art Schnitzeljagd, in welcher man angewiesen wurde, bestimmte Dinge, unter anderem auf Nar Shaddaa, zu finden. Dafür gab es beispielsweise Haustiere, Waffen, Gleiter und Rüstungen als Belohnungen.

Da die Spieler sich schon länger neue Events und damit etwas Abwechslung wünschen, wäre es da nicht ein toller Zug von BioWare, das große Akquise-Rennen wieder aufleben zu lassen?

"…we didn't build that event with the intention of it being a recurring event and currently do not plan to bring it back. Should that change I will let you know but I don't believe it will, I expect that event will stay retired."

Laut CM Eric Musco sieht es leider schlecht aus, dass wir jemals dieses Event in SWTOR wiedersehen werden. Vielleicht lässt sich BioWare aufgrund der vielen Nachfragen ja doch erweichen, aber große Hoffnungen sollten wir nicht hegen.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR