PTS Patch 3.1.2: Ein Pet für alle Shadow Realms Alpha-User?

von Bianca Zimmer, Freitag, 27.02.2015, 13:45 Uhr

Shadow Realms wurde (vorerst) ad acta gelegt, da bleibt nichts dran zu rütteln. Als Jeff Hickman noch vor dem Start der Alpha das Ende der Entwicklungen des Spiels ankündigte, versprach er, dass alle Spieler, die sich für die Alpha eingeschrieben hatten, hierfür auch ein kleines Dankeschön von BioWare erhalten werden.

Und wie es aussieht, wird ein Dankeschön davon ein Haustier für eure Charaktere in SWTOR sein. Das will zumindest der Dataminer swtor_potato herausgefunden haben, als er sich den PTS für Patch 3.1.2 vornahm.

"Mini-pet for signing up to the Shadow Realms alpha. N4-SW Battle Droid Mini-pet."

Aber noch etwas könnte Pet-Sammler interessieren: So soll es neben dem Shadow Realms-Haustier auch noch eines in Zusammenarbeit mit Raptr (und möglicherweise nur für dort angemeldete User) geben. Hierbei soll es sich um einen "Piraten-Astromech" (Arr2-D2? 😉 ) handeln. Arrrrrr!

Möglicherweise wird es mit einem Patch in Zukunft auch neue Sounddateien in SWTOR geben. Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei den durch den Dataminer gefundenen Daten um den für April angesetzten Patch 3.2, der uns auch den neuen Planeten Ziost ins Spiel bringen wird.

Hier findet ihr die Bilder vom 3.1.2 PTS Datamining »

Quelle: reddit

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner