Star Wars Rebels ab Mai erstmals im Free-TV

von Olaf Schmitt, Freitag, 27.02.2015, 12:30 Uhr

Derzeit können wir Star Wars Rebels ja nur auf dem Disney XD-Kanal anschauen, also im Pay-TV, dort werden ab dem 13.März die neuen Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt, am 03.April wird dann die finale Episode gezeigt werden.

Star Wars Rebels Logo

Gute Nachrichten gibt es nun im Presse-Newsletter von Dorling Kindersley, dort verkündet man, dass wir Star Wars Rebels bereits ab Mai im Free-TV (Disney Channel) begrüßen dürfen:

DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN…
…im Mai ist es endlich soweit: Star Wars Rebels läuft erstmals im deutschen Free-TV. Bis es soweit ist, versüßen wir uns das Warten mit den Büchern zur Serie, die die Ereignisse in der Zeit zwischen Episode III und Episode IV erzählt. Die Rebellion gegen das böse Imperium hat begonnen…

Somit kommen dann also auch alle SW-Fans in den Genuss von Star Wars Rebels, die sich kein Pay-TV leisten wollen oder können.

Quelle: Jedi-Bibliothek

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien