Frage der Woche: Wollen / brauchen wir einen 12x XP Vermächtnisvorteil?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 28.02.2015, 16:42 Uhr

Erinnert ihr euch noch an die Wochen vor dem Release von Shadow of Revan, als Gott und die Welt damit beschäftigt war, den 12x XP-Boost auszukosten und noch ein paar Chars auf das damalige Max-Level von 55 zu bringen? Irgendwie war das schon recht angenehm, nur noch die Klassenquests spielen zu müssen, oder? Die Entwickler haben ins Auge gefasst, diesen Boost eventuell als Vermächtnisvorteil ins Spiel zu bringen, und darum genau dreht sich unsere Frage der Woche!


In der Zeit vor SoR ist sicher der ein oder andere Held gelevelt worden, oder?

Wie CM Eric Musco im offiziellen Forum schreibt, geben es in der Tat Überlegungen, einen solchen Boost in die Vermächtnisvorteile aufzunehmen, aktuell sei er aber nur eine von meheren Ideen und man habe in naher Zukunft keine solche Maßnahme geplant.

Putting 12x as a Legacy perk is definitely one of the options we discussed, among many. I believe that is what we had talked about in the past, (on a stream or at a cantina) that it was one of the possible options. As far as I know, it is not currently planned to implement that as a Legacy perk at this time.

-eric

Schade? Hättet ihr gerne die Möglichkeit, den 12fachen Erfahrungsschub zu nutzen? Würdet ihr im Zweifel sogar Echtgeld dafür zahlen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR