Wochenrückblick: Star Wars Rebels und SWTOR PTS-Patch 3.1.2

von Olaf Schmitt, Sonntag, 01.03.2015, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche war wieder einiges los in Sachen Star Wars, so gab es u.a. viele Neuigkeiten und Informationen zu Star Wars Rebels, SWTOR-Spieler dürfen seit Freitag Patch 3.1.2 auf dem Testserver auf Herz und Nieren antesten.

Weiterhin gab es auch wieder einige Gerüchte zu Das Erwachen der Macht, aber Vorsicht: SPOILER-Gefahr!

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Zu Das Erwachen der Macht gab es auch weitere SPOILER und Gerüchte.

Dann gab es auch noch ein paar weitere Neuigkeiten rund um SWTOR.

Weiterhin durftet ihr euch über folgende Neuigkeiten und Videos zu Star Wars Rebels freuen.

Schlussendlich werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende wieder unsere Frage der Woche, ein schickes Gewinnspiel, ebenso bekundete J.J. Abrams sein Beileid zu Lenoard Nimoys Tod. LLAP.

Wir wünschen euch noch ein angenehmes Restwochenende!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner