LEGO Star Wars: Droid Tale – Die Geschichte der Episoden I bis VI

von Kevin Nielsen, Montag, 02.03.2015, 15:49 Uhr

Wie die Kollegen von comicbookresources berichten hat Disney XD eine neue Star Wars Serie bestellt. Diese trägt den Titel LEGO Star Wars: Droid Tale und soll die Geschichte der bisherigen sechs Episoden von Star Wars wiedererzählen. Dieses Mal allerdings in chronologischer Reihenfolge aus der Sicht von C-3PO und R2-D2.

0007-LEGOSandcrawler_11

Jede der fünf geplanten Folgen wird dabei 22 Minuten lang sein. Die Geschichte beginnt am Ende von Episode VI und zeigt wie die Helden (Luke, Han, Leia, Chewbacca) und die beiden Droiden den Sieg auf Endor mit den Ewoks feiern. Sie beginnen ihre Geschichten zu erzählen, wie es bis zu diesem Moment kam. Dadurch erhält der Zuschauer einen Blick auf die Star Wars Geschichte der Episoden aus Sicht der Droiden und das natürlich mit dem für LEGO typischen Humor.

Die Serie oder Reihe soll noch im Laufe des Jahres ausgestrahlt werden. Allerdings noch deutlich bevor Das Erwachen der Macht in die Kinos kommt. Werdet ihr euch die Serie anschauen? Wie findet ihr die LEGO Star Wars Serien und Filmchen?

Quelle: comicbookresources.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner