Gut oder Böse? Sarah Michelle Gellar stößt zum Star Wars Rebels Cast

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 04.03.2015, 10:16 Uhr

Mich als alten Buffy-Fan freut diese Nachricht ganz besonders: Sarah Michelle Gellar ist dem Cast der Star Wars Rebels beigetreten!

Die Frau von Freddie Prinze Jr. (Sprecher des Jedi Kanan), die vorher hauptberuflich Vampirjägerin & Vampirgeliebte war und zuletzt mit dem verstorbenen Robin Williams in The Crazy Ones zusammenarbeitete, wird eine Rolle in der zweiten Staffel der Star Wars Rebels übernehmen.

"We're thrilled to have Sarah Michelle Gellar on board for season two. She is a true Star Wars Rebels fan and her passion undoubtedly comes through in the voice recording sessions."

Auch wenn noch keine Details zur Rolle Gellars enthüllt wurden, zeigt sich Executive Producer Dave Filoni äußerst begeistert von der Darstellerin: "Wir sind hingerissen davon, Sarah für Staffel 2 an Bord zu haben. Sie ist ein wahrer Star Wars Rebels-Fan und ihre Leidenschaft macht sich eindeutig in den Sprachaufnahmen bemerkbar!"

"Aus dem Weg, Freddie, Sarah übernimmt jetzt!"

Quelle: Entertainment Weekly

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien