Neue SPOILER zur Rolle von Prinzessin Leia in Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 04.03.2015, 17:00 Uhr

SPOILER! Natürlich vergeht kaum ein Tag ohne neuen SPOILER zu Das Erwachen der Macht und auch heute haben die Kollegen von MakingStarWars wieder einen ausgegraben.

spoiler

Wie immer stellen wir euch den SPOILER nach dem Newsumbruch vor und warnen euch an dieser Stelle ein letztes Mal vor dem Weiterlesen. Allen anderen wünschen wir viel Spaß und freuen uns auf eure Kommentare.


Dieses Mal geht es allen voran um die Rolle von Prinzessin Leia. Die Kollegen können noch nicht sicher sagen, ob sie im Film mit Han Solo zusammen ist. Man geht aktuell eher davon aus, dass sie nicht zusammen sind und sich die beiden schon länger nicht mehr gesehen haben.

Darüber hinaus haben sie einige Fakten zu Leia zusammengetragen. Eine Abgesandte wird von Leia auf Roses Planeten geschickt, die dann dort durch die imperiale Waffe mit dem Namen Catapult getötet wird. Als Han und Leia das erste Mal im Film aufeinandertreffen, soll dies als unangenehm wahrgenommen werden. In der Castliste wird sie als Königin beschrieben. Sie erzählt dem Rebellen-Piloten Poe Dameron, dass seine Einheit die einzige ist, die überlebt hat und er befolgt ihre Befehle nur zögernd.

Noch immer scheint sie eine bekannte Anführerin der Rebellen zu sein. Leia will außerdem von Finn wissen, was er weiß. Ca. zur Mitte des Filmes schüttelt Leia ein geheimes Ass aus ihrem Ärmel: Ihre eigene Waffe namens The Slegdehammer. Dabei scheint es sich um eine Art Kamikaze-Waffe zu handeln, die Schiffe in Größe eines Sternenzerstörers zerstören kann. Auf die Waffe ist Leia stolz.

Rose bringt Leia dazu, dass sie Finn das in BB-8 versteckte Lichtschwert übergibt. Leia und Han streiten sich noch immer. Han sagt vor der letzten Mission zu Leia "Ich komme schnell zurück". Während Kylo und Han aufeinandertreffen, wird ein Schnitt auf Leia gemacht, die eine Erschütterung der Macht spürt. Es gibt außerdem keine Anzeichen dafür, dass Leia eine Jedi wurde oder den Pfad beschritten hat.

Leia freut sich darüber, dass Luke gefunden wurde. Leia gibt am Ende des Filmes Rey einen liebevollen Abschied.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!