Offizielles Material zu Star Wars: Battlefront noch in dieser Woche?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 05.03.2015, 10:22 Uhr

Es scheint wieder Neues zu Star Wars: Battlefront zu geben. Zumindest berichten die Kollegen von craveonline, dass das Spiel GameStop Mitarbeitern hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde und man erwartet nun, dass im Laufe der GDC noch offizielles Material veröffentlicht wird.

battlefront

Was gezeigt wurde, soll laut mehreren Berichten zu stehenden Ovationen im Publikum geführt haben. Offensichtlich war man sehr beeindruckt von dem, was es zu sehen gab. Vorgestellt wurde das Spiel von EA Sports Chef Peter Moore. Die richtig große Ankündigung wird es sicherlich im Rahmen der E3 2015 geben. Wir halten die Augen offen, ob es diese Woche auf der GDC oder der PAX East etwas zu sehen gibt.

Quelle: craveonline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games