SPOILER: Dave Filoni plaudert Details zum SWR-Staffelfinale aus

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 05.03.2015, 14:30 Uhr

SPOILER! Am vergangenen Sonntag lief die finale Folge der ersten Star Wars Rebels-Saison in den USA über die Bildschirme, in Deutschland müssen wir leider noch bis Anfang April warten, bis wir die letzte Episode der ersten Season auf dem Disney XD-Kanal werden sehen können.

Auf Facebook bedankte sich Producer Dave Filoni nun bei den treuen Fans, plauderte bei dieser Gelegenheit aber auch einige dicke Spoiler zum Staffelfinale von Star Wars Rebels aus, von daher sollten wirklich nur diejenigen unter euch nach dem Newsumbruch weiterlesen, denen es nichts ausmacht bereits heute elementare Informationen zum Staffelfinale präsentiert zu bekommen.


Dave Filoni bedankt sich also im Namen der gesamten SWR-Crew für die tollen Reaktionen der Fans auf das Staffelfinale. Man war absolut überwältigt davon, wie die Zuschauer auf das Erscheinen von Ahsoka Tano reagiert haben, die uns ja bereits mit The Clone Wars sehr ans Herz gewachsen ist.

Die kleine Soka sei einen langen Weg gegangen und viele Fans sind "neben ihr aufgewachsen". Filoni freut sich sehr auf die Zukunft von Ahsoka Tano in SWR, denn wie viele bereits vermutet hatten, steckt sie hinter Fulcrum, der die Rebels ja bisher schon reichlich unterstützt hat.

Hier noch eine Skizze von Ahsoka, die Filoni an den Dankespost angehängt hat.

Ahsoka

Quelle: Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien