SPOILER zu Star Wars Rebels: Ein besonderer Auftritt in Staffel 2

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 05.03.2015, 15:26 Uhr

SPOILER! Heute haben wir für euch einen weiteren SPOILER zu Star Wars Rebels. Ja auch zur aktuellen Star Wars Animationsserie kommen nun ein paar SPOILER ans Tageslicht, die wir euch nach dem Newsumbruch näher vorstellen.

Star_Wars_Rebels_#4

An dieser Stelle warnen wir davor nach dem Newsumbruch weiterzulesen, wenn ihr euch nicht in Sachen Staffel 2 von Rebels spoilern lassen wollt. Entsprechend ist auch der Kommentarthread zur News sicher kein guter Ratgeber. Allen anderen wünschen wir viel Spaß!


Wie die Kollegen vom MakingStarWars berichten, wird Sam Witwer Imperator Palpatine in Star Wars Rebels sprechen. Ihr habt richtig gelesen, denn in Staffel 2 wird der Imperator zu sehen und zu hören sein. Neben ihm werden wir auch Darth Vader und Ahsoka Tano wieder zu sehen bekommen.

Die zweite Staffel wird also sicherlich sehr interessant. Noch ist der Sprecher nicht offiziell bestätigt, sondern er basiert auf den Quellen der Kollegen. Wir gehen aber davon aus, dass sie richtig liegen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien