Harrison Ford verletzt sich erneut: Dieses Mal bei einem Flugzeugabsturz

von Kevin Nielsen, Freitag, 06.03.2015, 14:10 Uhr

Oops He did it again! Harrison Ford hat sich erneut verletzt. Dieses Mal ist er mit seinem einmotorigen Flugzeug abgestürzt. Er selbst hat die Maschine geflogen. Bei seiner Maschine aus dem Zweiten Weltkrieg hat der Motor ausgesetzt und er legte eine Bruchlandung auf einem Golfplatz hin.

B_X25qMXEAAJ4s9

Dem 72-jähirgen Schauspieler geht es den Umständen entsprechend gut, wie sein Sohn auf Twitter mitteilte und er wird aktuell in einem Krankenhaus in Kalifornien behandelt. Ford soll Verletzungen am Kopf und Knochenbrüche erlitten haben. Allerdings keine lebensgefährlichen Verletzungen und er wird wieder vollständig gesund. Mark Hamill sagte zum Unfall, dass er hofft, dass alle künftigen Flüge von Ford green-screen (sprich animiert) sein werden.

Wir wünschen Harrison Ford natürlich ebenfalls eine gute Besserung und hoffen, dass er sich schon bald wieder in die Lüfte erheben kann. Das kommt davon, wenn man meint ohne Chewbacca fliegen zu müssen!

Quelle: nbcnews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner