Star Wars Rebels: Neue Gerüchte zur Rolle von Sarah Michelle Gellar [SPOILER]

von Bianca Zimmer, Freitag, 06.03.2015, 23:34 Uhr

SPOILER! Bereits am Mittwoch haben wir uns gefragt, welche Rolle Sarah Michelle Gellar, die ganz frisch zum Cast der Star Wars Rebels gestoßen ist, spielen könnte.

Wird sie eine gute Heldin spielen, ähnlich wie ihre Paraderolle Buffy die Vampirjägerin? Oder setzt das Producer-Team doch eher auf das Biest in ihr? Eine Frage, die wir bisher nicht beantworten konnten, die uns aber dennoch neugierig macht.

Jetzt scheint das Ganze etwas klarer zu werden, zumindest, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf. Doch mehr erfahrt ihr erst nach dem Newsumbruch, da es sich hierbei um einen Spoiler handelt (auch bezüglich auf das brisante Staffelfinale der Star Wars Rebels :) )

Die Gerüchte verraten uns, dass Gellar einen neuen Charakter, der auf Mara Jade basiert und zu Ehren des Mara-Schöpfers Timothy Zahn, auf den Namen Aileen Zahn hören wird.

So soll Aileen Zahn die Rolle eines Inquisitors übernehmen, dabei aber vorgeben, ein Rebell zu sein. Der Wolf im Schafspelz also. Ersetzt sie somit den im Staffelfinale verstorbenen Inquisitor? Und riechen wir da Diskrepanzen zwischen ihr und ihrem Mann Freddie Prinze Jr., der ja bekanntlich dem Jedi Kanan seine Stimme verleiht?

Wir sind gespannt und hoffen, dass Disney oder vielleicht auch Executive Producer Dave Filoni bald mit mehr Details rund um die Rolle von Sarah Michelle Gellar rausrücken!

Quelle: StarWarsTime.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien