Räuber, Mörder und Livestreamer – Die Roadies auf Abwegen?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 07.03.2015, 11:00 Uhr

Es ist Wochenende und unser t-berium war mal wieder fleißig. Denn in der vergangenen Woche hat der gute gleich drei neue Videos veröffentlicht, zwei aus seinem Livestream und eine neue Folge der Cantina Band Roadies. Diese sind immer noch auf Nar Shaddaa unterwegs und begeben sich heute auf die Dunkle Seite, denn sie werden zu Räubern & Massenmördern und führen Fernkampfbeziehungen.

Aber auch selbstkritisch geht es zu, wenn t-berium gleich zu beginn gesteht: "…der blöde Tibor, das bin ich!" Ach Tibor, nicht doch. Blöd ist so ein hartes Wort 😀

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit den Jungs und falls ihr den Livestream verpasst haben solltet, dann könnt ihr diesen natürlich auch bei uns auf der Let's Play Seite nachholen. So oder so, wir wünschen euch schöne, lustige und entspannte Minuten mit t-berium und seiner Crew!

Hier findet ihr alle Let's Play Videos von t-berium sowie die aktuelle Folge »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR