Wird die Filmmusik zu Episode VII in London oder LA eingespielt?

von Olaf Schmitt, Montag, 09.03.2015, 12:09 Uhr

John Williams wird auch für Das Erwachen der Macht wieder die Originalpartitur übernehmen, am vergangenen Wochenende gab es nun einige Unklarheiten bzgl. des Orts, an dem diese eingespielt werden soll.

John Williams

Zunächst hatten unsere Kollegen von jwfan darüber berichtet, dass John Williams in diesem Sommer die Filmmusik zu Episode VII in London einspielen wird, dies hatte Konzertproduzent Tommy Pearson ausgeplaudert.

Wie uns jwfan aber kurze Zeit später mitteilte, hatte Pearson diese Aussage unter der Annahme getroffen, dass der siebte Teil der Star Wars Saga komplett in England gedreht wird, noch dazu verfügt der Producer über keinerlei Insiderinformationen zu diesem Thema.

Somit bleibt es also wie bisher gehabt: John Williams hat die Musik für den Teaser Trailer zu Episode VII im vergangenen November in Los Angeles eingespielt, wo im Sommer die komplette Filmmusik eingespielt werden wird, das ist auch weiterhin unklar.

Quelle: jwfan

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!