Übersicht der kommenden Bücher und Comics zu Das Erwachen der Macht

von Kevin Nielsen, Dienstag, 10.03.2015, 17:19 Uhr

Die Kollegen von Jedi-Bibliothek haben nun eine Übersicht zusammengetragen, was uns in den kommenden Monaten an Büchern und Comics zu Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht erwartet. Alle Daten entstammen dem US-Markt, da für den deutschen Markt noch nichts weiter bekannt ist.

starwars

Vom 4. September 2015 bis zum 1. November 2015 erwarten uns vier Bücher, die als spoilerfrei betrachtet werden können. Dies sind Intro-Bücher, die die neue Zeit vorstellen und Schauplätze, sowie Fahrzeuge des Filmes preisgeben. Allerdings wird hier nichts zur Handlung verraten, so dass es sich nicht um Spoiler handelt. Dabei geht es um folgende Bücher:

Dann folgen noch drei weitere Bücher, die spielerisch in das neue Filmsetting einführen:

Ab dem 2. November 2015 folgt dann die mit Spoilern behaftete Zeit der Bücher und Comics zu Episode VII. Hier folgen sechs weitere Bücher, die noch vor dem Kinostart in den Handel kommen.

Man kann also aktuell von 15 bis 20 Büchern / Comics ausgehen, die bis zum Kinostart am 17. Dezember 2015 und kurz danach erscheinen.

Quelle: jedi-bibliothek.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner