Was lange währt… Patch 3.1.1 wird am Donnerstag aufgespielt!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 11.03.2015, 21:14 Uhr

Update 16 Uhr Die Server sind wieder da! Viel Spaß beim Daddeln!

Update 13 Uhr Und schon gehts los: Die Wartungsarbeiten sind gestartet und die Server sind demnach erst einmal nicht zu erreichen. Voraussichtlich bis 17 Uhr.

Und los gehts: BioWare konnte den Fehler mit den farbigen Gesichtern augenscheinlich beheben und hat somit für den morgigen Donnerstagmittag die Wartungsarbeiten für Patch 3.1.1 angekündigt.

Dabei werden die Wartungsarbeiten etwas später starten als wir es eigentlich gewohnt sind. Während die Server normalerweise immer gegen 12 Uhr heruntergefahren werden, hat man sich entschieden, die Wartung erst um 13 Uhr unserer Zeit starten zu lassen.

Das bedeutet, dass wir bei einer Wartungszeit von etwa 4 Stunden erst gegen 17 Uhr wieder mit den Servern rechnen können. Doch gute Neuigkeiten vorab: BioWare hat die Patchnotes bereits veröffentlicht, sodass ihr schon heute Abend einen Blick hineinwerfen könnt und nicht bis morgen Abend darauf warten müsst.

Wir halten euch natürlich über den Ablauf der Wartungsarbeiten stets informiert.

Hier gehts zur Ankündigung der Wartungsarbeiten »
Und hier könnt ihr euch die Patchnotes von Patch 3.1.1 durchlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR