Die Cantina Tour kommt im April nach Anaheim zur Star Wars: Celebration

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 12.03.2015, 10:56 Uhr

Nachdem die Cantina Tour für Boston flach gefallen ist, erwartet uns die nächste nun am 18. April 2015 in Anaheim. Zu der Zeit findet dort auch die Star Wars: Celebration statt, so dass man die allgemeine Star Wars Aufmerksamkeit doch sicher für sich nutzen möchte oder nicht?

Star Wars Celebration-SWTOR

Patch 3.2 dürfte bis dahin im Normalfall schon bekannt sein, denn rund 10 Tage später soll er bekanntlich auf die Live-Server kommen. Somit könnte Bioware auf dieser Cantina Tour doch ein paar tolle Ankündigungen für den weiteren Verlauf des Jahres machen. Zum Beispiel Patch 3.3 und seine Inhalte, sowie vielleicht mehr zur Server-Thematik oder ähnliches. Wir sind auf jeden Fall gespannt und haben wie immer die Hoffnung auf ein paar tolle Ankündigungen.

Die Cantina Tour wird in Anaheim auch zum ersten Mal nach dem neuen Schema ablaufen, so dass Bioware dort vor allem Pläne für SWTOR vorstellt und anschließend noch ein Q&A abhält. Des Weiteren wurde der versprochene Livestream, der als Ersatz für die Boston Cantina Tour geplant ist, nicht vergessen.

Eric versucht aktuell alle auf ein Datum festzunageln und wird dieses dann bekannt geben. Vielleicht wissen wir alle schon bald sehr viel mehr über den Content von Patch 3.2, was es mit dem Kostüm-Designer auf sich hat und was uns sonst noch im Jahr 2015 erwartet.

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR