This Is Madness 2015: Die Play-In Runde ist gestartet!

von Kevin Nielsen, Freitag, 13.03.2015, 10:55 Uhr

READY TO RUMBLE! Gestern Abend ist This Is Madness 2015 gestartet und das große Turnier beginnt mit einer Play-In Runde. Ihr dürft nun abstimmen, welche Charaktere noch am Turnier teilnehmen dürfen. Das eigentliche Turnier startet dann in der kommenden Woche. Noch etwas mehr als drei Tage bleiben euch, um die weiteren Protagonisten zu wählen.

madness

Bei den Rebellen müsst ihr auch zwischen Wedge Antilles, C-3PO, Admiral Ackbar und Sabine Wren entscheiden. Aktuell ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Wedge Antilles und Sabine, die beide 32% auf sich verbuchen.

Unter den Jedi habt ihr die Wahl zwischen Ahsoka Tano, Kanan Jarrus, Luke Skywalker und Ezra Bridger. Hier scheint es ganz klar auf ein Duell zwischen Ahsoka und Luke hinauszulaufen. Beim Imperium dürft ihr euch zwischen Admiral Piett, General Veers, Nute Gunray und Agent Kallus entscheiden. Aktuell ist hier das Rennen sehr ausgeglichen und es wird enorm spannend wer sich durchsetzen wird.

Schlussendlich müsst ihr euch noch für einen Kopfgeldjäger entscheiden. Dabei habt ihr folgende vier zu Auswahl: Cad Bane, IG-88, Asajj Ventress und 4-LOM. Auch hier deutet sich ein spannendes Duell an, das noch lange nicht entschieden ist.

Wir wünschen viel Spaß bei der Abstimmung und wollen natürlich von euch wissen für wen ihr euch jeweils entschieden habt.

Zur Abstimmung auf starwars.com gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner