Shut up and take my… Cooler und kurioser Star Wars-Merchandise-Kram

von Bianca Zimmer, Samstag, 14.03.2015, 11:00 Uhr

Schon immer war das Star Wars-Universum ein gefundenes Fressen für alles und jeden, der sich im Einzelhandel bewegt. Spätestens seit Ende letzten Jahres ist die Merchandise-Maschine richtig auf Touren gekommen, und so gibt es allerlei cooles, aber auch sinnloses Material für den kleinen und / oder großen Star Wars-Fan.

Ob nun Duschgel, PEZ-Spender, Klositze, Joghurt oder sogar Zungentattoos. Der Markt gibt mittlerweile alles her, was man sich vorstellen und vielleicht auch nicht vorstellen kann. Beinahe täglich findet man bei Routine-Einkäufen neuen Star Wars-Kram.

Wir haben uns mal ein paar der Dinge zur Brust genommen, die es schon länger gibt, aber auch welche, die erst frisch erschienen oder sogar dieses Jahr noch ihren Weg in den Handel finden werden: In unserer Star Wars-Gadget-Galerie findet ihr sowohl coolen, als auch kuriosen Star Wars-Merchandise. Und ja, auch wir konnten an einigen Dingen nicht vorbeigehen 😉

Liebe Eltern, wenn ihr das nächste Mal einkaufen geht: Haltet eure Kinder fest oder vor allem fern von den Kundenfängern, sonst werden die kommenden Jahre sehr, sehr teuer für euch 😀

Hier gehts zu unserer Star Wars-Merchandise-Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner