Wochenrückblick: Star Wars Rogue One und ein Termin für Episode VIII

von Kevin Nielsen, Sonntag, 15.03.2015, 17:00 Uhr

Das Highlight kam dieses Mal wirklich ganz zum Schluss, denn am vergangenen Donnerstag veröffentlichte Disney den Titel für den ersten Star Wars Spin-off Film und dieser wird Star Wars Rogue One heißen. Des Weiteren wurde für Star Wars: Episode VIII der Kinostart bekannt gegeben.

Alle Infos zu Rogue One »

Darüber hinaus gab es noch einiges zu SWTOR und somit können wir auf eine verdammt tolle Woche zurückblicken.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Das Erwachen der Macht gab es vor allem Neues zu den kommenden Büchern zum Film.

Dann gab es auch noch ein paar Neuigkeiten rund um SWTOR.

Schlussendlich werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums und hierbei auch auf die Verletzung von Harrison Ford.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Merchandise Galerie und eine neue Kolumne von gamona.de.

Damit beschließen wir eine sehr starke Woche des Star Wars Universums und wünschen euch noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner