Torhead schließt seine Pforten und verabschiedet sich

von Kevin Nielsen, Montag, 16.03.2015, 09:57 Uhr

Die Datenbank-Webseite Torhead dürfte vielen von euch sicher bekannt sein. Sie gehörte zum ZAM-Netzwerk, das unter anderem wowhead und weitere Seiten beinhaltet. Nun hat Content Manager Amy "Calthine" Lanam bekannt gegeben, dass man die Seite schließen wird.

torhead

Dies wird am 19. März 2015 geschehen und als Grund wird angegeben, dass die Seite einfach nicht den Traffic hat, der wiederum die entsprechende Arbeit und Zeit gerechtfertigen würde, die die Seite eigentlich braucht. Bis Patch 2.10 war zumindest der Talentplaner von Torhead immer aktuell, auch wenn die Datenbank selber schon etwas länger nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Eine solche Datenbank bedeutet sehr viel Arbeit und wenn es nicht mehr genug Traffic gibt, der diese Arbeit rechtfertigt, dann ist der Schritt nachvollziehbar. Wir danken Torhead für all die Arbeit und Zeit, die sie in SWTOR und ihre Seite investiert haben. Das ZAM-Netzwerk bleibt mit seinen anderen Seiten natürlich weiterhin aktiv.

Quelle: torhead.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR