SPOILER: Episode VII – Diverse Details zu Poe Damerons X-Wing

von Olaf Schmitt, Dienstag, 17.03.2015, 13:00 Uhr

SPOILER! Heute haben wir mal wieder Neuigkeiten aus der Spoiler-Kiste zu Das Erwachen der Macht, diesmal geht es um Poe Damerons X-Wing.

Verantwortlich für die folgenden Gerüchte sind mal wieder MakingStarWars, durch diverse Quellen will man nähere Details zu diesem Schiff bekommen haben, die wir euch nach dem Newsumbruch zusammenfassen wollen. Es sollten jedoch nur diejenigen unter euch weiterlesen, die gegen Spoiler immun sind.

Zunächst wollen wir uns um die Farbe des X-Wing kümmern, dieser soll hauptsächlich in schwarz gehalten sein, mit orangenen Markierungen. Der Autor der Quelle konnte übrigens ein Poster hierzu sehen, es dürfte also kein wirklicher Zweifel daran bestehen, dass es sich hierbei um Poe Damerons Schiff handelt, denn sein Name war ebenfalls auf dem Poster zu sehen.

Weiterhin werden wohl BB-8 Droiden als Co-Piloten in den neuen X-Wings fungieren, zumindest tut dies Dameron.

Nicht ganz klar ist, ob Dameron schon von Beginn an den schwarz-orangenen X-Wing fliegen wird, denn zu Beginn von Episode VII wird sein Schiff von imperialen Truppen zerstört. So könnte es durchaus aus, dass Dameron zunächst einen "normalen" X-Wing fliegt, erst später gelangt er dann an den schwarzen X-Wing.

Alle weiteren Spekulationen könnt ihr direkt unter der Quelle nachlesen.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!