This Is Madness: Runde 1 ist eröffnet – Rebellen und Separatisten im Fokus

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.03.2015, 15:30 Uhr

Das Turnier hat begonnen! Die erste Runde des Abstimmungs-Turnier This Is Madness ist in vollem Gange und ihr könnt nun ebenfalls teilnehmen. Die aktuelle Abstimmung läuft dabei noch bis heute Abend um 23 Uhr MEZ. Ihr müsst entscheiden welche Rebellin und welcher Separatist stärker ist.

madnessround1

Auf Seiten der Rebellen kommt es zum Duell zwischen Prinzessin Leia und Hera Syndulla. Hera dürfte vielen noch recht unbekannt sein, da wir bei Star Wars Rebels gerade einmal in der ersten Staffel sind. Zudem ist ihrer Gegnerin eine Star Wars Ikone. Keine guten Voraussetzungen für sie, aber, ob sie am Ende vielleicht den Überraschungssieg landet, entscheidet ihr mit eurer Stimme!

Bei den Separatisten kommt es zum heißen Duell zwischen The Clone Wars und Star Wars Rebels oder anders ausgedrückt: General Grievous gegen The Inquisitor. Grievous hat in Clone Wars viele Fans gewonnen und wird sicher nicht leicht zu schlagen sein. Aber auch der Inquisitor erfreut sich seit seinem ersten Auftritt schon an einiger Beliebtheit. Wer wird hier das Rennen machen?

Zur Abstimmung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner