Aktueller Grafikbug auf Rishi sorgt für einige Verwirrungen

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.03.2015, 12:00 Uhr

Mit Patch 3.1.1 hat es ein neuer Bug ins Spiel geschafft, der uns auch schon begegnet ist. Auf Rishi kommt es rund um den Raumhafen zu Grafikfehlern. Es fehlen teilweise komplett die Texturen und selbst beim eigenen Charakter und dessen Mounts kann es zu Grafikfehlern in der Gegend kommen.

Screenshot_2015-03-17_20_05_05_529719

Für eine genaue Ansicht könnt ihr einfach in das Newsbild klicken und werdet einige der Fehler sehen. Es kann auch vorkommen, dass es manchmal komplett richtig dargestellt wird. Aber die Grafikfehler betreffen doch sehr viele Spieler. Bei Bioware ist man ebenfalls schon auf den Fehler gestoßen und untersucht aktuell das Problem, wie Tait Watson im offiziellen Forum verraten hat.

Wir werden das natürlich im Auge behalten und hoffen, dass das Problem bald behoben wird.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR