Am kommenden Freitag gibt es den Livestream zu Patch 3.2 und Ziost!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.03.2015, 09:57 Uhr

Was lange währt, wird endlich gut, denn nun hat Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum den versprochenen Livestream für Patch 3.2 angekündigt. Der Stream ist ein Ersatz für die ausgefallene Cantina Tour in Boston und wird am Freitag, den 20. März 2015 von 21 Uhr bis 22 Uhr MEZ stattfinden.

galaktische-zeitlinie-005

Falls der Plan noch aktuell ist, werden wir spätestens in rund fünf Wochen (am 28. April 2015) Patch 3.2 auf den Liveservern erleben. Im Stream wird auch über die Story zum Planeten Ziost gesprochen, aber es werden keine Spoiler vorkommen, wie Eric versichert. So werden wir also wohl auch endlich erfahren, was es mit dem Kostüm-Designer auf sich hat und was wir alles an Content mit Patch 3.2 erhalten werden.

Mit dabei sind Senior Producer Bruce Maclean, Lead Designer Michael Backus und Community Manager Eric Musco. Wir freuen uns schon sehr auf den Stream und hoffen auf einen sehr informativen Abend.


Watch live video from SWTOR on www.twitch.tv

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR