Der PTS zu Patch 3.1.2 ist nun geschlossen

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.03.2015, 13:00 Uhr

Wie Community Production Coordinator Tait Watson nun im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, ist der PTS zu Patch 3.1.2 nun geschlossen. Ob wir den Patch somit bereits am kommenden Dienstag erwarten können, ist aktuell noch offen.

reinblutige-sith-001

Wahrscheinlicher scheint Dienstag, der 31. März 2015 als Termin für den Patch. Aber man weiß ja nie. Der Patch widmet sich vor allem vielen Klassenänderungen und sicherlich werden auch die ein oder anderen Fehler im Spiel behoben werden.

Falls ihr einen Blick auf die bisherigen englischen Patchnotes werfen wollt, dann schaut in unserem Patchnotes Archiv vorbei.

Zu den PTS Patchnotes von Patch 3.1.2 gelangt ihr hier »
Zu den PTS Patchnotes von Patch 3.1.2 Update 1 gelangt ihr hier »
Zu den PTS Patchnotes von Patch 3.1.2 Update 2 gelangt ihr hier »
Zur Ankündigung im offiziellen Forum geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR