Runde 2 von This Is Madness ist gestartet: Wählt euren Jedi und Kopfgeldjäger!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.03.2015, 11:00 Uhr

Bevor wir zu den heutigen Duellen kommen, sind wir euch natürlich das Ergebnis der gestrigen Abstimmung schuldig. Dort konnte sich wie erwartet Prinzessin Leia mit 72% der Stimmen durchsetzen und feierte damit einen klaren Sieg. Auch General Grievous ließ sich nicht vom Inquisitor beeindrucken und fertigte ihn kurz und schmerzlos mit 66% der Stimmen ab.

madnessround2

Nun folgen heute zwei hochinteressante Duelle und ich bin gespannt, ob es hier zu Überraschungen kommen könnte. Das erste Duell ist auf dem Papier eine klare Angelegenheit. Es tritt Meister Yoda gegen Qui-Gon Jinn an. Keine guten Voraussetzungen für Qui-Gon eine Runde weiter zu kommen. Dennoch ist es eure Wahl, die vielleicht zu einer Überraschung führt, aber am Ende ist ein Sieg von Qui-Gon wohl so wahrscheinlich, wie das wir Liam Neeson noch einmal in dieser Rolle in einem Film zu sehen bekommen.

Im zweiten Duell treffen Jango Fett und Greedo aufeinander. Zwei Kult-Kopfgeldjäger, wobei auch hier Jango in der Favoritenrolle ist. Wie immer habt ihr bis heute Abend 23 Uhr MEZ Zeit, um eure Stimmen abzugeben!

Zur Abstimmung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner