Wer wird bei Star Wars Episode IX Regie führen?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 18.03.2015, 15:31 Uhr

Diese Frage stellen sich aktuell die Latinos. Nachdem wir nun wissen, wer sich um Star Wars Episode VIII, sowie um Star Wars Rogue One kümmert, haben unsere Kollegen aus ihren Quellen heraus eine Vermutung wer der Regisseur von Episode IX werden könnte.

Abrams

Sie denken J.J. Abrams wird beim letzten Teil der neuen Trilogie wieder auf dem Regiestuhl sitzen. Das Erwachen der Macht geht bereits auf sein Konto und bei Episode VIII wird er zumindest als Produzent tätig sein. Aktuell ist es nur ein Gerücht, aber laut den Latinos ist sein Name ganz oben auf der Wunschliste von Disney.

Quelle: latino-review.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!