Die Belohnungen der PvP-Saison 4: Arr! Säbelrassler-Schnitter-Gleiter incoming!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.03.2015, 10:56 Uhr

Bioware hat nun die Belohnungen für die PvP-Saison 4 bekannt gegeben. Dieses Mal ist das ganze im Piraten-Setting angelegt und so ist auch das Mount entsprechend gestaltet. Ihr dürft euch über einen Säbelrassler-Schnitter-Gleiter von Baron Todessiegel freuen!

S4Mount_DE_854x480

Das Mount gibt es ab einer Wertung von 1625 und mehr. Des Weiteren warten auf euch noch weitere tolle Belohnungen. So könnt ihr je nach Wertung die Titel Säbelrassler, Der Unerschrockene und Der Berüchtigte erhalten. Zudem gibt es auch noch neue Dekorationen für eure Festung.


Außerdem gibt es die Schwarz-silber gestreifte Ranglisten-Kriegsgebiet-Farbkristall-Tresorkiste (bei dem Namen wollte man wohl im Sinne des PvPs zeigen, wer den längsten hat!), die in Zukunft in jeder Ranglisten-Saison verfügbar sein wird. Solltet ihr sie in dieser Saison verpassen, könnt ihr sie euch also auch in der nächsten sichern. In der Kiste sind zwei Farbkristalle enthalten, die jeweils mit allen vier Typen von Werten verfügbar sind.

Diese Kiste könnt ihr aber nur bekommen, wenn ihr die Bronze-Stufe in der Gruppenanmeldung erreicht. Damit möchte Bioware verhindern, dass sich Spieler ohne nachzudenken für Solo-Ranked anmelden, weil sie die Farbkristalle wollen. Wenn ihr dennoch Solo an die Farbkristalle kommen wollt, dann müsst ihr die Silber-Stufe erreichen.

Alle Belohnungsstufen und die jeweiligen Belohnungen könnt ihr dem nachfolgenden Bild entnehmen. Dort ist alles sehr schön aufgeschlüsselt.

PvP_Chart_DE_Large

Wie ihr sehen könnt, ist die Mindestwertung für die Bronze-Stufe 1000. Ihr müsst also mindestens diese Wertung erreichen, um Belohnungen für die Saison zu erhalten. In dieser Saison erhaltet ihr auch alle Belohnungen der vorherigen Stufe. Auf Gold bekommt ihr somit alle Belohnungen von Silber und Bronze. Damit könnt ihr euch aussuchen, welcher Titel am besten zu eurem Charakter passt.

Die Stufenbereiche noch einmal in der Übersicht:

Bronze: 1000 bis 1349
Silber: 1350 bis 1624
Gold: 1625+

Wie immer bekommen die Top 96 der Erweiterten Klasse einen eigenen Titel.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR