Gerüchte: Wird es eine Star Wars TV-Serie geben?

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 19.03.2015, 15:00 Uhr

Unsere Kollegen von MakingStarWars hatten uns darauf aufmerksam gemacht, dass J.J. Abrams möglicherweise auch in Episode IX Regie führt, in einem Zusatz zum ursprünglichen Artikel teilt man uns nun mit, dass eine Star Wars TV-Serie auf uns zukommen könnte.

Dies haben die Kollegen von einer nicht genannten Quelle zugesteckt bekommen, derzeit sei man hierbei allerdings lediglich erst in einer sehr frühen Phase der Planung. Bei dieser Produktion will man sich etwas an Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D orientieren, wenn es um den Zusammenhang der Serie mit den "gleichzeitig" laufenden Filmen geht.

Zugegebenerweise haben diese Gerüchte noch wenig Fleisch am Knochen, ich persönlich könnte mir aber eine Star Wars TV-Serie mehr als gut vorstellen, der aktuelle Trend hin zu aufwendigen TV-Produktionen würde ja auch hierfür sprechen.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!