John Williams hat gesundheitliche Probleme

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 19.03.2015, 14:00 Uhr

John Williams gehört zu Star Wars wie die Stulle zur Currywurst, auch für Das Erwachen der Macht wird der Maestro wieder die Filmmusik übernehmen, derzeit scheint Williams aber gesundheitlich angeschlagen zu sein.

Darauf weist uns Lizo Mzimba auf Twitter hin, ein englischer Journalist, der für die BBC News arbeitet.

In seinem Tweet spricht er von kleineren Gesundheitsproblemen von Williams, wegen denen er nun doch nicht die Filmmusik für "Bridge of Spies" übernehmen kann, das nächste Werk von Steven Spielberg.

In einem Kommentar lässt uns Mzimba dann noch wissen, dass Williams aber auf jeden Fall die Komposition für den darauf folgenden Spielberg-Film übernehmen wird, auch für Episode VII soll es in dieser Beziehung gut ausschauen.

Wir wünschen John Williams eine baldige Gesundung!

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!