Runde 3 von This Is Madness mit wahrlich epischen Duellen!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.03.2015, 12:00 Uhr

Wie immer beginnen wir mit der Auflösung des Ergebnisses der gestrigen Abstimmung. In Runde 2 hatte Qui-Gon Jinn einfach keine Chance gegen Meister Yoda und musste sich klar geschlagen geben. Des Weiteren konnte Jango Fett einen herausragenden Sieg mit 83% der Stimmen über Greedo einfahren.

madnessround3

Die heutigen Duelle sind wahrlich episch! Auf Seiten der Republik treffen zwei Schmuggler und gute Freunde aufeinander: Han Solo gegen Lando Calrissian. Auch wenn Han natürlich der klare Favorit ist, kann Lando vielleicht für die Überraschung sorgen.

Ein sehr heißes Duell gibt es auf Seiten des Imperiums, denn dort trifft Imperator Palpatine auf Darth Maul. Das Duell ist wahrlich episch und wird erst in letzter Sekunde entschieden. Aktuell sind beide fast gleich auf!

Auch heute läuft die Abstimmung wieder bis 23 Uhr MEZ! Wem gebt ihr eure Stimme?

Zur Abstimmung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner