Star Wars Battlefront feiert sein Debüt auf der Star Wars Celebration

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.03.2015, 17:30 Uhr

Vor kurzem gab es noch erste Gerüchte dazu und nun ist es offiziell: Star Wars Battlefront wird auf der Star Wars Celebration in Anaheim der Öffentlichkeit präsentiert. Zum ersten Mal werden wir vermutlich echte Gameplay-Szenen zu sehen bekommen. Schließlich konnten sich Retailer schon einen Eindruck davon machen.

sw-battlefront-EA

Die Celebration findet vom 16. bis 19. April statt und wir freuen uns jetzt schon auf die vielen tollen Nachrichten, die uns dort erwarten. Vor allem ist es natürlich einfach großartig, dass wir endlich etwas von Battlefront zu sehen bekommen. Wir sind gespannt, was man uns zeigen wird und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Quelle: starwars.ea.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games