Weiterer Name für den Posten des Regisseurs von Star Wars Episode IX

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.03.2015, 16:29 Uhr

Wir hatten euch erst gestern davon berichtet, dass J.J. Abrams ganz oben auf der Wunschliste von Disney stehen soll, wenn es darum geht, wer den Posten des Regisseurs für Star Wars Episode IX übernimmt. Nun bringen unsere Freunde von MakingStarWars einen weiteren Namen ins Spiel.

francis-lawrence

Laut ihnen ist auch Francis Lawrence (Constantine, I Am Legend, Tribute von Panem) stark im Rennen. Er soll dabei nicht nur der Regisseur sein, sondern auch das Drehbuch zum Film schreiben. Noch wurde aber nichts unterschrieben. Es sollen lediglich erste lose Gespräche stattgefunden haben.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!