Oscar Isaac schwindelte es im X-Wing

von Olaf Schmitt, Freitag, 20.03.2015, 12:42 Uhr

Oscar Isaac werden wir in der Rolle des Poe Dameron in Das Erwachen der Macht sehen, unsere Kollegen von moviefone hatten nun die Gelegenheit ein Interview mit dem charismatischen Schauspieler zu führen, selbstverständlich war auch Episode VII hier ein Thema.

OscarIsaac

Das Interview fand übrigens im Rahmen des South by Southwest Film Festivals in Austin statt, wir wollen nun die wichtigsten Aussagen für euch zusammenfassen.

So ist Isaac sehr glücklich darüber, dass praktisch jeder Mensch auf diesem Planeten seinen nächsten Film sehen wird, es war dann auch sehr spannend zu sehen, wie die Fans auf den Trailer zu Episode VII reagiert haben.

Weiterhin lässt uns Oscar Isaac wissen, dass es zwar recht cool war in einem X-Wing zu sitzen, allerdings war dies auch eine schwindelerregende Sache, denn war der X-Wing doch auf einem beweglichen Rahmen montiert und schwankte stark hin und her.

Zu guter Letzt erfahren wir noch, dass Isaac seit Kindestagen Star Wars-Fan ist, sein erster Kino-Film war dann auch Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Ebenso hat es sehr viel Spaß gemacht mit J.J. Abrams zusammenzuarbeiten, der eine Vision für die vorhandene Nostalgie an Bord gebracht hat.

Quelle: moviefone

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!