Klötzchen für Klötzchen nachgebaut: Kaas City in Minecraft

von Bianca Zimmer, Sonntag, 22.03.2015, 11:00 Uhr

Düster, gewaltig, erdrückend, kalt & beeindruckend – Fünf Worte, die mir spontan einfallen, wenn ich an Kaas City, Sitz des Imperators und des Rats der Sith im Herzen Dromund Kaas, denke. Wenn man durch Kaas City läuft, fühlt man sich immer klein.

Und wer hätte gedacht, dass man eine Stadt wie diese in einem Spiel wie Minecraft nachbauen kann?

Kaas City als Klötzchenbau – Geht das?

Ein User auf reddit hat das getan, und was dabei rausgekommen ist, ist wirklich, wirklich beeindruckend.

Stein für Stein… pardon, Klötzchen für Klötzchen hat er die Zitadelle des Imperators nachgebaut. Und wer schon einmal Minecraft gespielt hat, weiß, wie anstrengend und langwierig der Bau eines so großen Gebäudes sein kann.

Daher ziehen wir unseren Hut vor dieser Leistung und freuen uns, bald noch mehr Bilder sehen zu können, da die Stadt laut eigenen Angaben, noch lange nicht fertig gestellt worden ist.

Kaas City aus Klötzchen – Schaut euch hier alle Bilder in der Galerie an »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR