Wochenrückblick: Battlefront erstmals auf der SW Celebration zu sehen

von Olaf Schmitt, Sonntag, 22.03.2015, 17:00 Uhr

Auch in der vergangenen Woche gab es wieder viele Neuigkeiten zu Star Wars, so dürfen wir uns u.a. besonders auf die Star Wars Celebration vom 16.04. – 19.04. freuen, denn dort wird man Star Wars Battlefront erstmals der Öffentlichkeit vorstellen.

Weiterhin gab es natürlich wieder Spoiler zu Das Erwachen der Macht, ebenso hat Bioware die Belohnungen für die 4. SWTOR PvP-Saison angekündigt.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Zu Das Erwachen der Macht gab es noch einen weiteren Spoiler und Oscar Isaac äußerte sich zu Episode VII.

Dann gab es auch noch ein paar Neuigkeiten rund um SWTOR.

Auch zu Star Wars Rebels konnten wir euch mit einer Neuigkeit versorgen.

Schlussendlich werfen wir wieder einen Blick in die Geschehnisse des allgemeinen Star Wars Universums, hier gab es u.a. Meldungen zu Rogue One und zu Star Wars Battlefront, auch die This is Madness Voting-Matches waren ein großes Thema.

Am Wochenende gab es wie gewohnt unsere Frage der Woche, ein weiteres Let's Play mit T-Berium, sowie ein Kaas City-Nachbau in Klötzchenform.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und freuen uns auf eine spannende Woche in Sachen Star Wars!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner