Die PTS Patchnotes für Patch 3.2 sind da – Kostüm-Designer und Planet Ziost incoming!

von Kevin Nielsen, Montag, 23.03.2015, 15:00 Uhr

Seit dem vergangenen Freitag ist Patch 3.2 auf dem PTS und ihr könnt ihn ausführlich testen. Der Patch bringt vor allem zwei große Highlights ins Spiel: den Kostüm-Designer und den Planeten Ziost. Auf dem Planeten wird vor allem die Story um den Imperator vorangetrieben.

swtor 2015-03-23 11-43-59-74

Der Kostüm-Designer lässt euch nun mehrere Outfits abspeichern und unterwegs einfach per Klick wechseln. Des Weiteren sind nun eine Vielzahl an Mounts adaptiv und passen sich somit der Geschwindigkeit eures Skills an und sind nicht mehr beschränkt. Im GTN gibt es zudem nun eine Kategorie für Gefährten-Geschenke mit passenden Unterkategorien. Beim PvP-Händler gibt es nun außerdem Dekorationen für eure Festung zu kaufen.

Des Weiteren gibt es natürlich auch wieder einige Klassenänderungen. All das könnt ihr euch in den entsprechenden Patchnotes genauer anschauen.

Zu den PTS Patchnotes von Patch 3.2 gelangt ihr hier »
Zu unserem Pachtnotes Archiv geht es hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR