Episode VII: J.J. Abrams bestätigt, dass manche Gerüchte wahr sind

von Kevin Nielsen, Montag, 23.03.2015, 13:00 Uhr

Wir haben euch in den letzten Wochen und Monaten sehr viele Gerüchte, Spoiler und ähnliches zu Das Erwachen der Macht präsentiert. J.J. Abrams hat nun gegenüber der Herald Sun bestätigt, dass einige davon wahr sind. Natürlich gäbe es auch viele, die nicht stimmen, aber dennoch sind einige dabei, die im Film zu sehen sein werden.

Abrams

Abrams hat sich aber auch noch weiter dazu geäußert. So sagte er, dass er noch nie an einem Projek mit solchen Geheimhaltungsmaßnahmen gearbeitet habe. Er träume noch immer davon, dass die Leute im Kino einen Film sehen werden, den sie sich durch die Spoiler, die sie vielleicht gelesen haben, noch nicht völlig ruiniert haben.

Des Weiteren wünscht er sich, dass wir das Material sehen und uns selbst ein Urteil darüber machen könnten wie toll sich alle Schauspieler geschlagen haben. Noch sitze er am Schnitt, aber er könnte nicht begeisterter sein.

Die Star Wars Celebration kann kommen und vielleicht sehen wir dann auch den ersten Trailer (bisher gab es ja nur einen Teaser-Trailer).

Quelle: heraldsun.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!