Nick Avola ist nun Teil des SWTOR Community Teams!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 25.03.2015, 17:15 Uhr

Der Nachfolger für Hillary Nicole ist gefunden! Das Community Team von SWTOR ist nun wieder zu dritt und in rein männlicher Hand. Zu Eric Musco und Tait Watson stößt nun Nick Avola hinzu. Er übernimmt die Aufgabe des Assistant Community Coordinator.

Natürlich hat er sich selbst auch schon recht ausführlich im offiziellen Forum vorgestellt. Er beschreibt seine neue Aufgabe damit, dass er vor allem täglich die Foren, die Community- / Fan-Blogs und die Sozialen Netzwerke durchforsten und lesen wird. Also eine direkte Arbeit mit der Community, da er dort die Meinungen und das Feedback für künftige Verbesserungen oder Änderungen herauszieht. Diese werden dann von ihm in Berichte verpackt, die an alle wichtigen Stellen von Bioware für SWTOR gehen.

In SWTOR spielt er einen Tank und ist progressorientiert. Dazu ist er auch ein Fan des PVPs und mag außerhalb von SWTOR RPGs wie The Witcher und Mass Effect (auch wenn für ihn nichts an Final Fantasy VIII herankommt). Wir gratulieren Nick Avola zu seinem neuen Job und sind gespannt auf seinen Tatendrang.

Zur Ankündigung im offiziellen Forum gelangt ihr hier »
Seinen Twitter-Account findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR