Weitere Gerüchte zur Star Wars TV-Serie

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 25.03.2015, 12:20 Uhr

Bereits in der letzten Woche gab es Gerüchte um eine Star Wars TV-Serie, heute wollen die Kollegen von cinelinx weitere Informationen hierzu haben, wir wollen die wichtigsten Facts für euch zusammenfassen.

Von verschiedenen Quellen wollen die Kollegen in Erfahrung gebracht haben, dass die Dreharbeiten und Terminierung der Star Wars-Filme entscheidenden Einfluss auf eine Star Wars TV-Serie haben, denn man will die Pinewood Studios für die Dreharbeiten nutzen, wenn denn dort gerade kein Star Wars-Film abgelichtet wird. Das macht natürlich Sinn, denn kann man doch die vorhandenen Requisiten und das Set für die TV-Serie nutzen und somit Produktionskosten sparen.

Momentan muss man also herausfinden, wann genau die Filme in den Pinewood Studios gedreht werden, erst dann kann man mit den Planungen für die TV-Serie voranschreiten, somit ist es also eine Frage des Timings.

Dass wir nun aber wieder von diesem Thema gehört haben ist ein gutes Zeichen, denn inzwischen können wir wohl davon ausgehen, dass es eine Star Wars TV-Serie geben wird, nicht klar ist wann diese produziert und gezeigt werden soll. Vor dem Jahr 2017 sollten wir aber nicht hiermit rechnen.

Quelle: cinelinx

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!