Hat sich Ben Mendelsohn eine Rolle in Rogue One gesichert?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 26.03.2015, 14:08 Uhr

Schon als wir damals die News zur Ankündigung von Star Wars: Rogue One schrieben, wussten wir, dass wir uns wieder auf viele Gerüchte und Spoiler einstellen dürfen.

Nachdem nun erste Konzeptbeschreibungen des Spin Offs ans Tageslicht traten, beginnen die Köche der Gerüchteküche mit ihrer Arbeit: Aktuell gibt es das Gerücht, dass Ben Mendelsohn (Australia, Vertical Limit, Killer Elite, The Dark Knight Rises, Bloodline) neben Felicity Jones eine Rolle in Rogue One abgestaubt haben soll.

Besonders überragend soll Mendelsohn die Rolle des Danny Rayburn verkörpern. Mal schauen, ob wir uns spätestens Ende nächsten Jahres von seiner Leistung in Rogue One überzeugen können :)

Quelle: Deadline.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!