Patch 3.2: Änderungen am Gruppenfinder und den Daily- / Weekly-Quests

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 26.03.2015, 12:00 Uhr

Auf dem PTS zu Patch 3.2 gibt es ein paar undokumentierte Änderungen. Beim Gruppenfinder gibt es nun keine 16 Spieler Variante mehr für die Story-Modus-Operationen, sondern es wurde wieder auf 8 Spieler zurückgestuft. Des Weiteren sind einige der älteren Operationen nun unter Level 60 zu finden, so dass auf reddit einige spekulieren, ob dies Level 60 Varianten davon sein könnten.

swtor 2015-03-26 11-35-09-55

Außerdem geben die Operationen, sowie die Hardmode Flashpoint Dailys nun Ultimative Auszeichnungen. Taktische Flashpoints geben dagegen nun Elite-Auszeichnungen. Es wurde also die Auszeichnungs-Belohnung für die verschiedenen Aktivitäten angehoben.

Dies sieht man auch an den Daily- und Weekly-Quests für die Flashpoints, sowie Operationen. Diese geben nun statt Einfachen Auszeichnungen auch Elite- bzw. Ultimative-Auszeichnungen. Zum Beispiel gibt nun die Weekly-Quest für den Schreckenspalast 18 Elite-Auszeichnungen und 10 Ultimative-Auszeichnungen. Offensichtlich möchte Bioware den Run in alten Content wieder mehr beleben und belohnen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR