This Is Madness: Das Achtelfinale hat begonnen!

von Kevin Nielsen, Freitag, 27.03.2015, 17:15 Uhr

Normalerweise präsentieren wir euch das Ergebnis des Vortages, aber das können wir aktuell noch nicht machen, denn im Bracket von This Is Madness wird bei beiden Duellen von gestern noch kein Sieger angezeigt. Hat Jar Jar Binks etwa das Bracket kaputt gemacht? Wir werden das Ergebnis natürlich nachreichen, wenn es einmal veröffentlicht wird.

madness10

Ungeachtet dieser Kuriosität hat heute das Achtelfinale von This Is Madness begonnen. Auf Seiten der Republik kommt es zu einem spannenden Duell, denn dort trifft Prinzess Leia auf R2-D2. Das dürfte eine sehr enge Angelegenheit werden.

Beim Imperium stürzen sich Tarkin und General Grievous ins Gefecht. Auch hier dürfte es ein sehr enges Duell werden und aktuell führt Tarkin mit 51 zu 49. Enger kann es also kaum sein und jede Stimme kann das Ergebnis verändern. Für wen stimmt ihr heute ab? Wie immer könnt ihr bis 23 Uhr MEZ abstimmen.

Zur Abstimmung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner