t-berium Let's Plays: #SupportOurBro-Stream Aufzeichnung

von Thomas Hinsberger, Samstag, 28.03.2015, 17:00 Uhr

Wir haben euch im Laufe der Woche ja schon von der #SupportOurBro-Aktion erzählt und wollen hier nur eine ganz kurze Zusammenfassung bieten: Danny, ein Gamer wie du und ich, ist Opfer eines Hausbrandes geworden und hat alles verloren, was sich in seinen vier Wänden befand. Um ihm wieder auf die Beine zu helfen, haben Freunde, aber auch völlig fremde Menschen die Aktion #SupportOurBro ins Leben gerufen, um Danny wieder auf die Beine zu helfen. Darunter auch sein Kumpel, unser t-berium.

#SupportOurBro!

Und da hat sich t-berium natürlich sofort vor den Rechner geschwungen und einen Charity-Stream auf Hitbox abgehalten, in welchem er SWTOR-daddelnd auf die Aktion aufmerksam gemacht und dabei Spenden gesammelt hat. Heute präsentieren wir euch die dazugehörigen Aufzeichnungen in unserer Let's Play-Sektion und legen euch nochmals ans Herz, auch an dieser tollen Aktion teilzunehmen.

SWTOR #SupportOurBro-Livestreamaufzeichnung jetzt ansehen (7 Videos) »
Und hier findet ihr die Aktion #SupportOurBro »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR