Wir waren auf dem PTS und haben eine Galerie zu Patch 3.2 angefertigt

von Kevin Nielsen, Samstag, 28.03.2015, 11:00 Uhr

Der PTS zu Patch 3.2 ist nun schon eine Woche lang offen und wir haben uns bereits ausgiebig umgesehen. Wir haben für euch alle Neuerungen in einer übersichtlichen Galerie zu Patch 3.2 festgehalten. So findet ihr dort den Kostüm-Designer und eine Erklärung, wie er funktioniert.

swtor 2015-03-27 16-35-39-38

Des Weiteren dürfen natürlich nicht die Belohnungsänderungen und Anpassungen am Gruppenfinder, sowie den Daily- und Weekly-Quests der verschiedenen Aktivitäten, fehlen. Außerdem haben wir uns den neuen Ausrüstungshändler und die entsprechende neue 190er Ausrüstung genauer angeschaut.

Natürlich haben wir für euch Bilder zu den einzelnen Sets gemacht. Die Ausrüstung könnt ihr gegen Einfache Auszeichnungen und Ziost Memory Holographen (noch kein deutscher Name vorhanden) kaufen. Letzteres bekommt ihr auf Ziost beim Questen. Zudem gibt es noch ein paar Eindrücke der Imperiums-Startbasis auf dem Planeten. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen der Galerie!

Zu unserer Galerie mit den Neuerungen von Patch 3.2 gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR