Harrison Ford konnte nun das Krankenhaus verlassen

von Kevin Nielsen, Montag, 30.03.2015, 10:11 Uhr

Wie der Mirror berichtet, konnte Harrison Ford nach seinem Flugzeugabsturz nun das Krankenhaus verlassen. Er scheint auch wieder vollkommen fit zu sein, denn er wurde bereits in Los Angeles beim Fahren seines Autos gesehen.

harrison-ford

Ford war mit seinem eigenen kleinen Flugzeug abgestürzt und landete auf einem Golfplatz. Dabei zog er sich einige Verletzungen zu. Beim Mirror geht man davon aus, dass Ford nun noch einer Physiotherapie nach geht. Da er aber wieder hinter dem Steuer sitzt, dürfte es ihm recht gut gehen. Daher freuen wir uns über die positive Nachricht! Ein toller Start in die Woche.

Quelle: mirror.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!