SPOILER: Vom Buch in die Star Wars-Filme?

von Olaf Schmitt, Montag, 30.03.2015, 13:00 Uhr

SPOILER! Auch in die neue Star Wars-Woche können wir direkt mit einer SPOILER-News starten, diesmal geht es um eine neue Figur in "Lords of the Sith", einem neuen Roman von Paul Kemp, der nächsten Monat veröffentlicht wird.

V-wing_spoiler

Wie unsere Kollegen von cinelinx nun von zwei verschiedenen Quellen in Erfahrung gebracht haben wollen, wird es diese Figur direkt aus dem Roman in einen der kommenden Star Wars-Filme schaffen, um welche Figur es sich handelt, und um welchen Film es geht, das erfahrt ihr nach dem Newsumbruch. Doch Vorsicht: SPOILER-Gefahr.

Bei der Figur handelt es sich um Moff Delian Mors, der mit Lords of the Sith in den Star Wars-Kanon eingeführt wird. Laut den Informationen unserer Kollegen soll es dieser Charakter in einen der Star Wars Spin Off-Filme schaffen, möglicherweise handelt es sich hierbei um Rogue One, den ersten Spin Off-Film, der am 16.12.2016 in die deutschen Kinos kommen soll.

Doch damit nicht genug, denn wir erfahren weiterhin, dass Moff Delian Mors auch für die wahrscheinlich geplante Star Wars TV-Serie vorgesehen ist, dies ist aber derzeit noch rein spekulativ. Somit hätte man dann aber eine schöne Verknüpfung zwischen einer möglichen TV-Serie und den Filmen.

Quelle: cinelinx

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!